Über mich

Fotografie ist für mich Hobby und Leidenschaft, aber nicht mein Beruf oder Lebensunterhalt. Ich suche über diese Seite weibliche Modelle vorrangig für sinnliche Portrait-, Dessous- und Fashion/Beauty-Fotografie. Bei beidseitigem Interesse bin ich aber auch für andere Gebiete offen, z.B. Lifestyle, Sport, Schwangerschaft, People-Fotografie im Allgemeinen. 

Ich verfolge keine finanziellen Interessen, ich will lernen, meine Fähigkeiten verbessern und Bilder machen, die mir selbst gefallen. Gerne auch zum Erstellen oder Verbessern einer Model-Sedcard.

Eine Begleitperson bei Shootings ist kein Problem. Über Fahrtkostenerstattung oder Holen/Bringen kann man im Einzelfall reden.

Je nach Shooting stelle ich ca. 5-10 sorgfältig bearbeitete Bilder in voller Auflösung und skaliert für MK/FB via Download zur Verfügung. Das Model kann auf Wunsch bei der Auswahl der Bilder mitwirken. Meine Bilder werden grundsätzlich in maximaler Auflösung retuschiert und bearbeitet. Großformatige Ausdrucke (bis DIN A2) können erworben werden. Rohdaten werden nicht ausgehändigt. 

Ich lege Wert darauf, dass beide, Model und Fotograf, die Bilder als Referenz gebrauchen können. 

  • Facebook Basic Black
  • Instagram

© 2020 Wolfgang Faigle