NEU:

Bilder verzieren Wände und verschönern das Leben, seien es teure künstlerische Exemplare, Fotos, Portraits, Landschaftsbilder oder eigens angefertigte Kunstwerke.

Umso wichtiger ist es da, dass diese Bilder auch die Behandlung erhalten, die sie verdienen.

Von meinen Bildern biete ich daher ab sofort auch hochwertige Fine-Art-Drucke an, von der Größe DIN A4 bis hin zu DIN A2.

Gedruckt werden die Bilder auf hochwertigen Papieren z.B. von Hahnemühle, Canson, Tecco usw., wahlweise auf Matt- oder Semigloss-Papier.

Auf Wunsch werden die Prints fix und fertig in hochwertigen Bilderrahmen von HALBE gerahmt. 

Bei der Wahl der passenden Rahmen für meine Prints entscheide ich mich bewusst für das Familienunternehmen HALBE in Deutschland. HALBE fertigt alle Bilderrahmen massgenau und individuell – hochwertig bis ins kleinste Detail, mit einem zeitlosen und vielfach ausgezeichneten Design. 

Bei Interesse nehmen Sie einfach Kontakt mit mir auf.